Music=Life

Erinnerungen

kecksdose

 

I'll hold your head up high,(ich halte deinen Kopf hoch)
I'll be there by your side, (Ich bin an deiner Seite)

(text lovex gardien angel)

from mad :

I want to had a pie (Ich will einen Kuchten)

I eat it by your side (Ich esse es an deiner Seite )

pain am 2.2.07 22:04


Das waren noch Zeiten XD

Wo sich Leute auf Geburtstagen mal spontan pauschal die Haare schwarz tönen lassen. Frei nach dem Motto " Hey, wie siehst du eigentlich mit dunklen Haaren aus?"

Der arme Rasen, hatte aber dabei darunter leider  müssen. Aber es war's wert. ^^

Von hell rot zu schwarz (oder dunkel blau) ging gut, ok es war n bissl lila. ^^

Später fanden wir jedoch heraus, als die Farbe nicht wie drauf stand nach 10 Wäschen abging, dass es also keine Tönung sondern eine Färbung war. tja wer kann das schon wissen *lol*

Nach einigen Tagen mit Mütze wurde aus dem "Fuchs" eine Blondine XD, da er zum Frisör musste, denn nicht alle fanden sein neues aussehen komisch, schade eigentlich *g*

Aber hey, Snakey, da gib es immer noch was, was isch wohl gern wissen möchte. Wie schaust du mit Intensiv roten Haaren aus? hm? *frinz*

Mad am 17.1.07 19:41


Navi

Startseite
Gästebuch
Über...
Kontakt
Archiv

PuNkPoNy'Z

The Punk Ponys
Pony Friends
Zitate
Chronik

Kategorien
Der Anfang
Erinnerungen
Fragmente


LiNk'Z


X

Made of
[Punk.Sternle] [Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de