Music=Life

Fragmente

Jetzt fängt der Circus wieder an...

Freitag Abend,

nach langem warten und vorbereiten, betraten wir die wieder eröffneten Hallen des Circus.  Schon draußen wurden wir von laut schalenden Tönen begrüßt, die durch die doch kühle in unsere Ohren schwangen. Und wir wussten, hier sind wir richtig.

Viel hatte sich jedoch nicht in unserer Abwesenheit verändert. Nur n bisschen Farbe an der Wand und ne neue Art zu bezahlen.Und doch es war dunkel und laut und was will man mehr? Auch wenn man etwas lauter sprechen muss ist es wohl doch ein geeigneter Ort seine Zeit zu vergeuden und sich mit Freunden dort zu treffen.

Nur eins suchte man an diesem Abend vergeblich; ein wenig Platz für sich selbst. Denn die Neueröffnung lockte wirklich so viele Besucher an, dass am späten Abend niemand mehr hinein kam, es sei denn jemand der schon drinne war, ging wieder raus. Doch draußen wars sehr kalt und wer will dann schon nach draußen.

Als  uns dann noch das ganze zu eng wurde, gingen wir doch schließlich raus und fanden auch promt 2 Leutz die vorher verschütt gegangen waren (tja Jungs, so kanns kommen, wenn man seine "Männlichkeit" ausnutzen will und draußen pinkeln will). wir standen trotzdem noch ne weile draußen und sahen wie immer mehr Taxis vorbei kamen und ihre Ladung von Partywütigen Leuten ablieferten, die voller freude darauf warteten in den Circus zu kommen. Doch da mussten sie eben noch etwas länger warten, tja wer zu spät kommt...

Und dann kam mit einer Fuhre noch so n paar Deppen und ein Teil von den ging auch mit dem gleichen - zum Glück. Denn es gab noch ne Rangellei  (was muss das muss ) Und auch noch der Wortschatz von dem einem... ne echt. Wenn man das Wort "Alter"  zwei/dreimal in einen Satz zwängt hört sich das total behämmert an, vor allem, wenn versucht einen auf dicke Hose zumachen, ne echt ey! tz tz

 

Aber im großen und ganzen wars doch ganz ok der Abend  

CookieDog am 14.3.07 21:09


Navi

Startseite
Gästebuch
Über...
Kontakt
Archiv

PuNkPoNy'Z

The Punk Ponys
Pony Friends
Zitate
Chronik

Kategorien
Der Anfang
Erinnerungen
Fragmente


LiNk'Z


X

Made of
[Punk.Sternle] [Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de